-
Tierärzte für Reisekrankheiten im Rhein-Main-Gebiet
Hallo Zusammen,
die KI hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich bin auf der Suche nach Tierärzten, die sich wirklich auskennen und nicht nur abwarten wollen.
Mein Hund hat Leishmaniose, Ehrlichiose und wohl seit neuestem auch Anaplasmose .
Es wird nur Allopurinol gegeben. Er hat seit mind. 1,5 Jahre rote Augen, viele viele Behandlungen haben nicht gewirkt.
Trotz Empfehlung einer Augenärztin wird die Ehrlichiose nicht behandelt.
Im neusten Bluttest kam ein sehr sehr zu niedriger Glukosespiegel und leicht erhöhte Leberwerte raus.
Ich möchte mir eine fundierte Zweitmeinung holen, weil meiner Laienmeinung nach, abwarten hier nicht mehr der richtige Weg ist.
Guten es Empfehlungen für das Rhein Main Gebiet?
Viele Grüsse und Danke!
-
Forum-Team
Hallo, eine Uveitis ist bei den Infektionen nicht ungewöhnlich. Wenn die Gammaglobuline zu hoch sind, sollte man beide Krankheiten behandeln, also auch die Ehrlichiose. Du kannst deinen Hund hier gerne vorstellen, dann können wir dir unsere Einschätzung geben. Für eine Tierarztempfehlung wäre eine PLZ, oder der Anfang nicht schlecht. Das Gebiet Rhein-Main ist sehr groß.
-
Vielen lieben Dank! Die PLZ ist 65719. Es ist mir aber egal wo ein kompetenter Tierarzt sitzt, ich fahre überall hin, wenn es meinem Hund hilft.
-
Forum-Team
Krützfeld in Frankenthal wäre eine mögliche Praxis