+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verbreitung der LM

  1. #16
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Hab gerade mit meinem TA gesprochen, und der sagte, dass wir sie nicht mehr impfen dürfen.
    Na guck! Dann ist ja alles klar! Ist ein vernünftiger Tierarzt.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #17
    registrierter Teilnehmer Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Leck, Nordfriesland
    Beiträge
    3.106
    Hallo Evi,
    sorry dass ich deinen Beitrag zu Wurmkur/Impfung erst jetzt lesen und beantworten kann. Wie ich lese hat Andrea dir aber schon erklärt wie das zu sehen ist.
    Ich war ein wenig über deine Reaktion zu meinem Beitrag erschrocken, denn in deinen Beiträgen über Angel schreibst du ja selbst, dass du ihr gesundheitlich eine Menge zugemutet hast, weil du auf die falschen Leute gehört hast...
    Die Erfahrungen, die wir hier mit Impfungen und profilaktischen Wurmkuren gemacht haben sind leider so fundiert, dass du gut beraten bist wenn du auf das Forum hörst.
    Zum Thema Wurmkuren kann ich hier noch mal aus eigener, leidvoller Erfahrung ergänzen, dass es außerdem noch eine Menge Bakterien gibt, die deinem Hund schaden können. Sowas bekommt man leider nicht mit Wurmkuren in den Griff. Schon allein deswegen würede ich es jedem Empfehlen regelmäßig eine Kotprobe auf Parasiten UND Bakterien untersuchen zu lassen.
    Wunschliste der Industriegebietskatzen

    Ein Leben ohne Mann ist schwierig. Ein Leben ohne Geschirrspüler: Un vor stell bar!
    Liebe Grüße aus Nordfriesland

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •