+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Hunde aus dem Mittelmeerraum - nicht nach Deutschland vermitteln!

  1. #61
    registrierter Teilnehmer Avatar von krissie
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    2.290
    Hallo Miriam,
    auch ich freue mich mit dir auf dein neues Familienmitglied und drücke natürlich die Daumen, dass alles problemlos verläuft!

    Liebe Grüße

    Eva mit Miró an der Leine
    und mit Tütenclown Marley und Knuddelbär Hugo Haudegen Paul tief im Herzen

    Befunde Marley Befunde Miro


    Wir kommen aus 58285 Gevelsberg (EN-Kreis )

  2. #62
    Strolchi
    Gast
    Fehlalarm.
    wollte wo anders reinschreiben. Tschuldigung
    Geändert von Strolchi (09.05.2007 um 13:04 Uhr)

  3. #63
    Whippenca
    Gast

    Blinzeln

    Lieber Unregistriert.
    ich lese (und schreibe) hier auch nur als Gast...
    Ich habe auch eine kleine Hündin aus dem Süden. Niemand aus dem TH, wo sie her ist, hat mir eine Info über Mittelmerkrankheiten gegeben. Hatte ich auch noch nie gehört... Ich finde ein solches Vorgehen auch nicht richtig. ABER : ich habe mir den Hund ausgesucht! Und von dieser Sek. an gehört er zu mir, zu unserer Familie! Und wenn er krank ist oder wird dann stehen wir das zusammen durch und sind für ihn da.
    Ich hätte auch gerne vorher gewußt, was auf mich zukommen könnte...
    Aber ich würde deshalb niemandem raten sich keinen Südhund zu holen! Nur sich vorher besser zu informieren!
    Z.Bsp in einem Forum wie diesem.

    Übrigens kann man auch über ein einheimisches TH an einen südhund "geraten" -so ging es uns...

  4. #64
    Unregistriert
    Gast

    Hunde aus dem Süden

    was können die hunde und katzen dafür, dass menschen lügen?es gibt mindestens 3 super orgas bei denen ich mitmache und deren tiere man blind nehmen kann. ich selber habe meine hündin aber nicht von dort.mit mittelmeerkrankheiten hatte ich gerechnet bei meiner hündin.aber es kam noch schlimmer. ich habe einen schicksalshund aus dem süden, der laut aussage erstens viel jünger angegeben wurde als er wirklich ist, zweitens todkrank obwohl schriftlich bestätigt gesund und munter. informationen bekam ich weder vorher noch nachher, habe mein konto überzogen wer weiß wie um die ta kosten zu bezahlen...der hund liebt mich abgöttisch und ich ihn, sage bei aller trauer um die sehr schlechte prognose (ehrlichiose weit fortgeschritten, abgemagert zum skelett, schwere räude, offene wunden immer wieder, innere blutungen und so weiter...),wie schön, dass du da bist.und dann wird fiona geknuddelt und wedelt sich doll und dusselig.meine schicksalsbegegnung.seit 5 wochen...also tod würde ich nicht so verkraften.wir kennen uns noch kaum,.gruß annemarie aus berlin

  5. #65
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    203
    was können die hunde und katzen dafür, dass menschen lügen?es gibt mindestens 3 super orgas bei denen ich mitmache und deren tiere man blind nehmen kann. ich selber habe meine hündin aber nicht von dort.mit mittelmeerkrankheiten hatte ich gerechnet bei meiner hündin.aber es kam noch schlimmer. ich habe einen schicksalshund aus dem süden, der laut aussage erstens viel jünger angegeben wurde als er wirklich ist, zweitens todkrank obwohl schriftlich bestätigt gesund und munter. informationen bekam ich weder vorher noch nachher, habe mein konto überzogen wer weiß wie um die ta kosten zu bezahlen...der hund liebt mich abgöttisch und ich ihn, sage bei aller trauer um die sehr schlechte prognose (ehrlichiose weit fortgeschritten, abgemagert zum skelett, schwere räude, offene wunden immer wieder, innere blutungen und so weiter...),wie schön, dass du da bist.und dann wird fiona geknuddelt und wedelt sich doll und dusselig.meine schicksalsbegegnung.seit 5 wochen...also tod würde ich nicht so verkraften.wir kennen uns noch kaum,.gruß annemarie aus berlin
    hallo annemarie,
    das mit fiona tut mir persönlich sehr leid, wie geht es ihr?
    von welcher orga ist die maus - kannste mir das bitte per PN schreiben (falls es geht, du bist ja hier nicht angemeldet)?!?
    es gibt immer schwarze schafe, aber es sind nicht alle orgas so!
    ich arbeite zur zeit mit zwei orgas sehr gut zusammen und bin pflegestelle.
    ich informiere mich immer vorher was für beschwerden die hunde haben bzw welche krankheiten und die vorgeschichte.

    aus berlin

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •