+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Elektrophorese

  1. #61
    registrierter Teilnehmer Avatar von Brilliant
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4.796
    Hallo, Liane,

    hast du den neuen Hundeeltern empfohlen, sich hier im Forum mal umzusehen und sich selbst schlau zu machen? Ich meine, es wäre ja wirklich schön, wenn sich der TA mit LM auskennen würde, ich glaube es nur nicht. Auch deshalb, weil der TA den von Adrea empfohlenen Futterzusatz ablehnt. Du hast dich hier schlau gemacht, also sollten die neuen Hundeeltern doch auch die Möglichkeit haben - oder? Und den Futterzusatz können informierte Hundehalter dann auch selbst geben, ist ja nicht verschreibungspflichtig.
    Herzlichen Gruss, Manuela mit Chica und unvergessener Jacky und Lara
    Traue nie den leuchtenden Augen eines Jägers, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint.

    Befunde Chica

    Befunde Nico

  2. #62
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Hallo Liane,

    ich kann leider nicht Beifall katschen, was mit diesem Hund passiert und dass er in einem solchen Zustand vermittelt wird. Tut mir leid.

    Verständnislose Grüße
    Andrea

  3. #63
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Brilliant Beitrag anzeigen
    Hallo, Liane,

    hast du den neuen Hundeeltern empfohlen, sich hier im Forum mal umzusehen und sich selbst schlau zu machen? Ich meine, es wäre ja wirklich schön, wenn sich der TA mit LM auskennen würde, ich glaube es nur nicht. Auch deshalb, weil der TA den von Adrea empfohlenen Futterzusatz ablehnt. Du hast dich hier schlau gemacht, also sollten die neuen Hundeeltern doch auch die Möglichkeit haben - oder? Und den Futterzusatz können informierte Hundehalter dann auch selbst geben, ist ja nicht verschreibungspflichtig.
    Die neuen Hundeeltern haben die letzten 6 Wochen täglich mit mir in Kontakt gestanden. Sie kennen Razers Krankengeschichte genauso wie ich und sind ebenso "schlau" wie meine Person. Ich kann also nicht behaupten, dass ich mehr weiß, oder das mein Tierarzt besser ist. Eher nicht. Sie sind übrigens natürlich über alles informiert und haben sich hier gründlichst eingelesen.

    Razer ist nicht vermittelt, er ist in Pflege mit der Option auf Übernahme. Ihm geht es prächtig, er nimmt weiter an Gewicht zu und fühlt sich pudelwohl.

    Also bitte freßt mich hier nicht auf, ihr kennt die Umstände nicht. Trotzdem lieben Dank für eure Ratschläge!

    Liane

  4. #64
    registrierter Teilnehmer Avatar von Jeanie
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    4.245
    Hallo, Liane,
    fressen will dich hier ganz bestimmt niemand. Wir nehmen halt Anteil und die Fachfrauen tun ihr bestes, um zu raten und der Fellnase zu helfen.
    Herzliche Grüße von Evi und ihren Lieblingen Jeanie und Foxi und Mohrle im Regenbogenland
    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Befunde Frau Mohr Befunde Jeanie Befunde Foxi




    Tagebuch von Mohrle und Jeanie

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •