+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Durchfall/Ehrlichiose – eventl. ein Zusammenhang?

  1. #16
    Unregistriert
    Gast

    durchfall

    guten abend zusammen,bin auch registriert, dauert aber noch, bis dass ich richtig drin bin. mein hund timon, schäferhund mix, hat seitdem er lebt immer wieder durchfall und der schäferhund einer bekannten auch. blutuntersuchung war o.b. mein timon wird 8, der hund der bekannten 4. timon verträgt geflügel und rinti sensible alle sorten...alles andere ist...für dietoilette. was auch gut ist, aber nur zwischendurch mal gegeben werden kann ist bactisel hk, habe ich vom ta. ansonsten habe ich auch noch eine hündin von der th malaga die erst zu hause ihre ehrlichiose bekam..angeblich. ein ganz schwerer fall, ich muss mich demnächst mal hier präsentieren, wenn ich alle unterlagen habe.sie hängt quasi am seidenen faden.habe sie erst seit april. gruß annemarie

  2. #17
    Deaktiviert
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    0
    Hallo Du,

    herzlich willkommen im Forum.

    Das mit Deiner Hündin hört sich anhand Deines kurzen Textes nicht gut an. Was ist denn genau los bei Euch? Gibst Du uns mal ein bißchen mehr Input? Du möchtest ja die Blutbefunde besorgen, stellst Du sie mal ein, wenn Du sie hast?

    Bis zu Deiner Freischaltung kannst Du auch erst mal hier im Gästebereich schreiben, Du wirst dann genauso beraten wie im Mitgliederbereich.

    Liebe Grüße

    Steffi

  3. #18
    Unregistriert
    Gast

    durchfall

    hallo und so weiter, ich bin zwar registriert, komme aber mal wieder nicht klar mit compi..meine hündin hat auch dauerdurchfall mit abwechselnd mal normaler verdauung weil sie mittel bekommt. sie stammt auch von der th malaga, hat ehrlichiose weit fortgeschriten. hoffentlich nur das. gruß annemarie

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •