+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: leishmaniose immunität????

  1. #16
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Hallo Sabine,

    ich würde dir empfehlen, eine großes Blutbild, Organwerte und eine Eiweißelektrophorese machen zu lassen. Letztere sollte als Kurve zur Auswertung vorliegen. Ob nämlich "nur" ein Titer vorliegt oder evtl. Handlungsbedarf bzw. Behandlungsbedarf besteht, könnte man daran sehen. Danach kann man sich mit der Überprüfung dieses Titers Zeit lassen und dieses auch am besten mit einer anderen Methode (ELISA) machen lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #17
    sabine007
    Gast
    hallo tizian,
    würdest du das denn jetzt direkt machen, oder auch nach diesen besagten 6 wochen?
    bin schon dabei, mitglied im verein zu werden, kann ich diese untersuchungen dann über euch machen lassen?
    vielen dank schonmal und gruß,
    sabine

  3. #18
    Deaktiviert
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von sabine007 Beitrag anzeigen
    hallo tizian,
    würdest du das denn jetzt direkt machen, oder auch nach diesen besagten 6 wochen?
    bin schon dabei, mitglied im verein zu werden, kann ich diese untersuchungen dann über euch machen lassen?
    vielen dank schonmal und gruß,
    sabine
    Hallo Sabine,

    die von Andrea vorgeschlagenen Untersuchungen (großes Blutbild, Organwerte und eine Eiweißelektrophorese) können normal Mitglieder von Parasitus Ex vergünstigt bei Laboklin machen lasssen.

    Aber im Moment gilt das hier - Klick

    Du kannst die Blutuntersuchungen über Deinen TA in Auftrag geben. Ich denke es ist nicht sinnvoll damit zu warten bis sich bzgl. der Untersuchungen über Parasitus was geklärt hat.

  4. #19
    sabine007
    Gast
    hi jane,
    danke auch dir,
    das mit dem labor habe ich schon gelesen, diese große blutuntersuchung also jetzt direkt machen und nicht mehr warten?
    gruß, sabine

  5. #20
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    203
    Hallo Sabine,

    ich würde nicht mehr warten und das grosse Blutbild mit der EEP machen lassen.


  6. #21
    sabine007
    Gast
    hallo,
    ja das werde ich jetzt machen, ich melde mich dann und wünsche bis dahin erstmal allen alles Gute!
    Dank Euch,
    Sabine

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •