Hallo, Annika,

ja, wir würden es auch wieder tun! Allerdings würde ich mir anschauen, wie die Tierschutzorga generell mit dem Thema MMK umgeht, ob seriös oder nach dem Motto ... bei LM gibt's zwei mal täglich eine Tablette, die kostet gar nicht viel und gut ist es ... Das ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen und möchte ich nicht unterstützen, da ich jetzt weiss, wie es sich tatsächlich verhält.

Mit der kompetenten Unterstützung dieses Forums habe ich keine Angst vor den MMK, auch wenn ich weiss, dass ein Ausbruch der Krankheit/en schon dramatisch sein kann und ich sehr mitleiden muss mit meinem Hund. Aber das kann einem Hundehalter auch mit einer ganz anderen Kranheit (nicht MMK) beim geliebten Vierbeiner passieren; da muss man dann auch durch, hat aber evtl. nicht eine so gute Unterstützung durch ein Forum.

Durch dieses Forum habe ich so viele wichtige Informationen sammeln können, die der 'Gesund-Erhaltung' meiner Vierbeiner dient (Ernährung, Impfung, Parasitenschutz ...), dass sich dies auch positiv auf 'eventuelle Krankheiten' auswirkt - davon bin ich überzeugt.