+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: ... Boomer´s Geschichte

  1. #16
    Galgoespanol
    Gast

    "Dass man kranke Hunde nicht impfen darf, ist ohnehin keine Frage."



    Hab eben einen Fehler bezgl. der Zitate gemacht, sorry,
    erstmal hallo an all die Anderen!

    Es ging mir eigentlich nur um die Falsch-Behandlungen, die eben immer wieder passieren!

    Als ich eben dieses las:

    http://www.tierschutz-spanien.de/PDF/deutsch.pdf

    Bin immer sehr tarurig, dass eben doch noch soviel Unwissenheit herrscht und dass der Hund dann doch trotz erfolreicher Rettung sterben muß....

    Traurige Grüße

  2. #17
    Bine371
    Gast
    So eine Odysse bis der richtige TA gefunden ist kann echt an die Substanz gehen. Ich komme auch aus Herne und würde gerne wissen welcher TA Euch jetzt betreut (nur um sicher zu sein, dass meiner nicht einer von den anderen ist).
    Mein Golfo hat auch LM (wohl auch schon länger aber erst jetzt diagnostiziert) und mein TA hat mir einige medizinische Begriffe um die Ohren geknallt, die mich aktuell noch überfordern. Der Verlauf, medizinische Behandlung und der weitere Umgang mit dem Hund machen mir zwar Angst, aber bei Deinem hat es bisher ja gut funktioniert und da besteht echt Hoffnung, da meiner jetzt auch dieses Allopurinol bekommt.

    Hoffe, dass wir uns mal treffen können (und unsere Hunde sich eventuell auch).

    Gruß
    Sabine:rolleyes:

  3. #18
    registrierter Teilnehmer Avatar von Regina
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.438
    Hallo Bine,
    aus Herne kommst auch Du ?? Das ist doch mal was, jemand aus meiner Gegend .
    Kannst mir gern mal ne Mail oder ne PN schicken ( ich konnte Dir keine schicken ) , dann geb ich Dir gern meine Telefonnummer
    Lieber Gruß
    Regina, Boomer (für immer an meiner Seite), Tina und Terry
    Zusammen sind wir stark !!!

    Boomers Geschichte
    Futterplan Boomer
    www.los-duendes.org
    Boomerchens Tagebuch

    Befunde Boomer

  4. #19
    Bine371
    Gast

    Lächeln

    Hallo Regina,

    ich habe Dir auch auf Deiner Home´page geschrieben. Wie lange dauert die komplette Registrierung? Auf der HP schicke ich Dir jetzt sofort die Tel. und die eMail.

    Bis dann
    Sabine & Golfo :-)))

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •