Hallo ihr Lieben die behandlung mit Impavido (Miltefosin) ist in 4 tg. abgeschlossen und meinem geliebten mädchen gehts wieder gut sie frißt vor allem wieder und hat auch bereits 1,5 kg zugenommen.habe zum päppeln hills puppy genommen was ihr sichtlich gut getan hat.mittlerweile bekommt sie wieder gekochtes und haut rein was das zeug hält.gestern haben wir den halbjährlichen herzultraschall gemacht(sie hat angeborenen herzklappenfehler sowie eine aortainsuffizienz)was fast ausschließlich bei windhunden vorkommt.leider hat sich der herzvorhof von 43 auf 50 vergrößert,so dass sie jetzt auch noch wassertabl.20mg nehmen muß um den druck zu verringern.zur
sicherheit habe ich auch noch einen leberultraschall machen lassen,keine tumore oder sonstige auffälligkeiten lediglich eine entzündung die mit bestimmtheit auf die LM schübe zurückzuführen ist.ich habe euren rat befolgt und sie erhält jetzt tägl.110mg mariendistel.mein herzspezialist ist recht zuversichtlich das wir vielleicht die entzündung damit in den griff bekommen.Für ihr schlechtes hautbild muß ich sie jetzt 8 wochen lang 2mal
wöchentlich badeb mit einem spezialshampoo(Salyzilsäu re)damit die verschorften stellen sich lösen und die haut sich erneuern und regenerieren kann.14 tage nach abschluß der impavidotherapie werden wir ewin erneutes großes blutbild machen lassen,ich bin jetzt schon auf die werte gespannt und werde euch auf jeden fall darüber in kenntniss setzen.ansonsten gibts derzeit nichts neues zu berichten ich wünsche euch allen und vor allem den vierbeinern nur das allerbeste.liebe grüße schicken ela mit siva und the seven crazy cats (unvergessen baby lullermann (Kater) und sir toby (podenco-pointer