+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: auch nochmal Ehrlichiose, aber...

  1. #31
    roxy
    Gast
    Hallo Andrea,
    bei unserer Roxy ist es so, wir gehen ca. 15min gassi und dann merkt man´s richtig, dass sie nicht mehr kann. Bleibt stehen schaut irgendwie ganz
    komisch als wenn ihr auf einmal alles weh tun würde. Ich hab mal gehört das man bei Gelenkproblemen Teufelskralle geben kann.Hast du schon mal was gehört davon???
    Da ihr Organisch nichts fehlt, müssens doch die Gelenke sein. Laut TA hat sie
    leichte Arthrose. Wir haben eine Tierpsychologien mal angerufen die meint so
    wie so, dass unsere Roxy mindestens schon 10 Jahre alt ist lt. komunikation mit unserer Roxy.
    Was haltest du davon???
    liebe Grüsse
    gabi

  2. #32
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Hallo Gabi,

    versuchs doch mal mit MSM! Damit haben viele Foris hier schon gute Erfahrung gemacht. Guckst du hier: http://www.innenleben-online.de/erna.../body_msm.html. Evtl. muss man auch diagnostisch ( z. B. röntgen) noch mal ran. Die Diagnose Arthrose sollte jedenfalls nicht nur als Ausschlussdiagnose zustande kommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #33
    roxy
    Gast
    Hallo Andrea,

    ich hab mich mal eingelesen, aber denke ich werde es bei Roxy nicht anwenden. Man muß das mit Vitamin C einehmen, damit die Wirkung besser ist und da trauen wir uns nicht ganz ran bei Roxy.

    Ich werd mich noch einmal mit dem TA beraten.

    Trotzdem vielen lieben Dank
    Gabi

  4. #34
    registrierter Teilnehmer Avatar von renny11111
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.781
    Hallo Gabi,

    Man muß das mit Vitamin C einehmen, damit die Wirkung besser ist und da trauen wir uns nicht ganz ran bei Roxy.
    darf ich fragen, warum ihr euch da nicht ran traut???
    LG Renate

    Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge. (Epiktet)

    Wer aufgibt, hat schon verloren. CARPE DIEM.

  5. #35
    registrierter Teilnehmer Avatar von Uschi mit Sardi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mauthen in Kärnten
    Beiträge
    5.520
    Hallo Gabi,
    nein, Vitamin C must Du nicht dazu geben, dann aber evtl. das MSM etwas höher dosieren. (Das Vit.C würde sozusagen die MSM-Aufnahme im Körper optimieren.)
    Ich gebe es Sardi für ihre Krallen und nehme es auch selbst. Es wirkt super gegen meinen verspannten Nacken...
    Liebe Grüße aus Kötschach-Mauthen
    von
    Uschi mit Sardi & Bavello

    Sardis Krankengeschichte: Sardi - oder "Wie wir auf den Hund kamen..."
    Bavellos Gesundengeschichte: Bavello, der Kuschelkorse vom Bavellapass
    Tagebuch & Fotos: Sardi von Klette & Bavello de Col Bavella & Sardis Fotoalben

    www.uschi-peda.at
    : Sardi & Bavello, Klettern, unsere Erstbegehungen, Schitouren, Imker Peda

    Befunde Sardi (Befunde, Symptome, Therapie und Futterpläne)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •