+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Anaplasmose

  1. #16
    registrierter Teilnehmer Avatar von Uschi mit Sardi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mauthen in Kärnten
    Beiträge
    5.520
    Hallo Gina,
    sag Deinem TA doch, dass Du einen Ordner für Karbo anlegen möchtest, falls Du mal zu einer Vertretung musst, wenn er krank oder im Urlaub ist, oder Du mal mit Karbo wegfährst...

    Besser währe es allerdings, wenn Dein TA die Größe hätte, Dich als mündige Patientenbesitzerin zu akzeptieren und auch Vorschläge von außen in seine Überlegungen mit einzubehiehen, bzw. Du Dich durchsetzt, wenn Du den Eindruck hast, dass bei der Behandlung von Karbo etwas nicht so läuft, wie es sollte...
    Liebe Grüße aus Kötschach-Mauthen
    von
    Uschi mit Sardi & Bavello

    Sardis Krankengeschichte: Sardi - oder "Wie wir auf den Hund kamen..."
    Bavellos Gesundengeschichte: Bavello, der Kuschelkorse vom Bavellapass
    Tagebuch & Fotos: Sardi von Klette & Bavello de Col Bavella & Sardis Fotoalben

    www.uschi-peda.at
    : Sardi & Bavello, Klettern, unsere Erstbegehungen, Schitouren, Imker Peda

    Befunde Sardi (Befunde, Symptome, Therapie und Futterpläne)

  2. #17
    Deaktiviert
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    0
    Geändert von Gast762 (01.08.2007 um 05:04 Uhr)

  3. #18
    Deaktiviert
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    0
    Hallo Gina,

    Was ich habe sind die Blutuntersuchungen v. der Klinik
    Magst Du die vielleicht auch noch mal einstellen (lassen)? Uschis Vorschlag, wie Du Deinen TA um die Befunde bitten kannst, ohne daß er sich auf den Schlips getreten fühlt, ist doch gut, vielleicht magst Du es damit mal versuchen?

    Wie geht's Karbo denn sonst, was macht das geschwollene und schmerzhafte Maul?

    Liebe Grüße

    Steffi

  4. #19
    Unregistriert
    Gast

    Frage Anaplasmose Karbo

    Hallo Steffi,

    danke der Nachfrage, aber Karbo geht es besser seit der Cordision Spritze u. dem Blutgerinnungsmittel, sein Maul ist nicht mehr geschwollen, da hatte sich wohl das Blut von dem akuten Nasenbluten angesammelt.
    Meintest Du die Werte aus der Klinik einstellen lassen, das wäre o.k.
    Uschi ihr Vorschlag ist eigentlich super, nur der TA hat immer eine Vertretung in seiner Praxis, bei der sind wir momentan. Ich werde Dienstag wenn ich mit Karbo hin muß trotzdem danach fragen.
    Ich hoffe nur das Karbo noch solange durchhält, bis ihr alles habt.
    Nur es gibt ja keine aktuellen Blutwerte und Karbo soll kein Blut mehr abgenommen werden, deshalb ist die Frage ob es überhaupt was bringt.

    LG
    Gina & Karbo

  5. #20
    Unregistriert
    Gast

    Frage Anaplasmose

    Hallo Steffi,

    habe gerade die Info unter Karbos Ergebnissen gelesen und verstehe das nicht so ganz, kann nicht überall anklicken, da ich nicht angemeldet bin.
    Konnte das Anmeldeformular nur anklicken von Parasitus Ex, mit Preisen etc.
    Warum sind die den jetzt da drin, ist das alles o.k.? Habe gerade echte Zweifel,
    möchte nicht das noch mehr eingestellt wird, wir werden es so belassen wie es ist (mit unserem TA) und keine Anderen hinzuziehen.

    LG
    Gina

  6. #21
    Deaktiviert
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe gerade die Info unter Karbos Ergebnissen gelesen und verstehe das nicht so ganz, kann nicht überall anklicken, da ich nicht angemeldet bin.
    Konnte das Anmeldeformular nur anklicken von Parasitus Ex, mit Preisen etc.
    Warum sind die den jetzt da drin, ist das alles o.k.?
    Hallo Gina,

    meinst Du mit Deiner Frage die Links in blauer Schrift? Das ist mit in meiner Signatur und steht unter jedem meiner Beiträge, wie fast bei allen Mods.

  7. #22
    Deaktiviert
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    0
    Hallo Gina,

    habe gerade die Info unter Karbos Ergebnissen gelesen und verstehe das nicht so ganz, kann nicht überall anklicken, da ich nicht angemeldet bin.
    Konnte das Anmeldeformular nur anklicken von Parasitus Ex, mit Preisen etc.
    Warum sind die den jetzt da drin, ist das alles o.k.? Habe gerade echte Zweifel,
    Tut mir leid, das habe ich nicht verstanden

    möchte nicht das noch mehr eingestellt wird, wir werden es so belassen wie es ist (mit unserem TA) und keine Anderen hinzuziehen.
    Oay, dann belassen's wir dabei. Ich wünsche Euch trotz der Krankheit Eures Hundes noch eine schöne Zeit und Freude mit ihm.

    Liebe Grüße

    Steffi

  8. #23
    registrierter Teilnehmer Avatar von Uschi mit Sardi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mauthen in Kärnten
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,

    habe gerade die Info unter Karbos Ergebnissen gelesen und verstehe das nicht so ganz, kann nicht überall anklicken, da ich nicht angemeldet bin.
    Konnte das Anmeldeformular nur anklicken von Parasitus Ex, mit Preisen etc.
    Warum sind die den jetzt da drin, ist das alles o.k.? Habe gerade echte Zweifel,
    möchte nicht das noch mehr eingestellt wird, wir werden es so belassen wie es ist (mit unserem TA) und keine Anderen hinzuziehen.

    LG
    Gina
    Hallo Gina,
    ich glaube, jetzt hast Du was falsch verstanden. Du musst für die Beratung hier nichts zahlen. Auch die Mitgliedschaft im Form kostet nichts.

    Diese Links in der Signatur der Moderatorinnen sind Informationen, wenn man dem Verein ParasitusEx beitreten und somit die vergünstigten Laboruntersuchungen bei Laboklin und Parasitus in Anspruch nehmen will.
    (Das ist aber nicht Pflicht und hat mit der Registrierung hier im Forum nichts zu tun.)

    Auch von mir noch mal alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße aus Kötschach-Mauthen
    von
    Uschi mit Sardi & Bavello

    Sardis Krankengeschichte: Sardi - oder "Wie wir auf den Hund kamen..."
    Bavellos Gesundengeschichte: Bavello, der Kuschelkorse vom Bavellapass
    Tagebuch & Fotos: Sardi von Klette & Bavello de Col Bavella & Sardis Fotoalben

    www.uschi-peda.at
    : Sardi & Bavello, Klettern, unsere Erstbegehungen, Schitouren, Imker Peda

    Befunde Sardi (Befunde, Symptome, Therapie und Futterpläne)

  9. #24
    registrierter Teilnehmer Avatar von Regina
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.438
    Hallo Gina,
    Du bist hier nicht auf ner kostpflichtigen Seite gelandet !!
    Wie Uschi schon sagte : die Beratung ist kostenlos und auch die Mitgliedschaft im Forum.

    für Karbo !!
    Lieber Gruß
    Regina, Boomer (für immer an meiner Seite), Tina und Terry
    Zusammen sind wir stark !!!

    Boomers Geschichte
    Futterplan Boomer
    www.los-duendes.org
    Boomerchens Tagebuch

    Befunde Boomer

  10. #25
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Karbo

    Hallo Ihr Lieben,

    daß war gestern nicht böse gemeint, nur ich war zuvor in noch keinem Forum und ich hatte gestern das erste Mal diese Info gesehen u. hatte das mit Parasitus Ex dann anders in Verbindung gebracht, weil Karbos Werte auch aus
    diesem Labor kommen, war ich total irretiert. Es gibt ja auch so viel "Schmu".
    Ich dachte mir jetzt auch, wenn Karbos Werte dort getestet wurden, dann ist
    das doch eigentlich schon super, wenn ihr auch mit Parasitus Ex kooperiert, oder liege ich da falsch?
    Wie schon geschrieben, wissen wir ja auch nicht ob Blutergebnisse von Mai
    überhaupt etwas bringen, die Krankheit ist seit dem ja enorm fortgeschritten.
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie zerissen wir innerlich sind, weil wir nach der ganzen Zeit nicht mehr wissen was ist "richtig", was "falsch".
    Das Austauschen mit Euch war für mich trotzdem sehr wichtig und hat mir geholfen.

    Ganz Liebe Grüße
    von Gina & Karbo

    Hallo Regina,
    war auf deiner Homepage und war beeindruckt, habe mir mit Tränen in den
    Augen "die Regenbogenbrücke" durchgelesen und ausgedruckt.
    Alles Gute für Boomer, das er noch ein ganz langes Hundeleben hat.
    Liebe Grüße
    von Gina & Karbo

  11. #26
    registrierter Teilnehmer Avatar von Regina
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.438
    Hallo Gina,
    schön, dass Du Dich noch mal meldest und danke für das Kompliment für meine Homepage.
    Wenn Du magst : auf der HP gibt´s im Linkmenü den "email" -Buttom. Du kannst mir gern ne Mail schreiben und ich gebe Dir in der Antwort meine Telefonnummer. Da kannst Du mich anrufen ( ist keine 0190er Nummer ), am Telefon ist vieles leichter zu erklären - ich kann Deine Verunsicherung verstehen.
    Ich würde mich über einen Anruf freuen.

    Gib Karbo noch nicht auf !!!
    Lieber Gruß
    Regina, Boomer (für immer an meiner Seite), Tina und Terry
    Zusammen sind wir stark !!!

    Boomers Geschichte
    Futterplan Boomer
    www.los-duendes.org
    Boomerchens Tagebuch

    Befunde Boomer

  12. #27
    registrierter Teilnehmer Avatar von Regina
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.438
    Hallo Gina,
    seit unserem Telefonat warte ich auf "News" von Karbo !! Wie geht es ihm ? Alles okay ?
    Lieber Gruß
    Regina, Boomer (für immer an meiner Seite), Tina und Terry
    Zusammen sind wir stark !!!

    Boomers Geschichte
    Futterplan Boomer
    www.los-duendes.org
    Boomerchens Tagebuch

    Befunde Boomer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •