+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 23456789
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Bei den Werten einschläfern???

  1. #121
    Unregistriert
    Gast
    Hallo!
    viellleicht kann Pico meine Hündin Skippy bei der Regenbogenbrücke abholen...
    Wir werden in 1 Stunde zu TA und sie für immer schlafen lassen.
    Ich habe 1 Woche für sie gekämpft (Niereninsuff.), vergebens.....
    Gestern Nacht war die Hölle und der Beginn des Todeskampfes...
    Ich werde auch ein kleines bisschen sterben, aber ich weiß, daß wir die richtige Entscheidung treffen......
    Meine Hündin so zu sehen, so traurig und schwach ist unerträglich.
    Grüsse aus Bremen

  2. #122
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ulrike O.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1.322
    Oh mein Gott, welch schwerer Gang.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für den Weg.

    Traurige Grüße
    Ulrike mit Pino und Ori

  3. #123
    registrierter Teilnehmer Avatar von Manuela
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    677
    Ich wünsche Dir viel Kraft

    Manuela

  4. #124
    Unregistriert
    Gast
    Skippy ist im Hundehimmel.....(heilige Scheiße...)
    over and out ...
    Grüsse aus Bremen

  5. #125
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    714
    .....lass dich einfach in den arm nehmen und festhalten von mir.... ( bei mir kommt alles grade wieder hoch, weil ich letztes Jahr in der gleichen Situation war) ich drück dich mal ganz fest und weine mit dir.

    Gute Reise skippy und grüß mir meine maxima....

  6. #126
    registrierter Teilnehmer Avatar von Uschi mit Sardi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mauthen in Kärnten
    Beiträge
    5.520


    Gute Reise kleiner Skippy... jetzt geht es Dir wieder gut.

    Liebe Unbekannte aus Bremen, fühl Dich lieb in den Arm genommen.

    Traurige Grüße
    Uschi & Sardi

  7. #127
    Unregistriert
    Gast
    Heule gerade wie ein Schlosshund. Unsere Bella musste vor zwei Jahren diesen Gang gehen. Sie hatte keine MMK, sondern einen Schlaganfall und wurde (ca.) 16 Jahre alt. Ich glaube, die Tierärztin hatte noch nie so hemmungslos heulende Menschen in der Praxis wie uns. Wenigstens konnten wir im vergangenen Jahr unsere kleine Labbi-Dame mit akuter LM retten. Ihr geht's richtig gut unter Dauer-Allo-Medikation.
    Ich weiß, man kommt nicht wirklich drüber weg, aber trotzdem alles Gute! Denkt an die schönen Zeiten und dass es Euren Hunden jetzt besser geht!

    Anne-Laure

  8. #128
    registrierter Teilnehmer Avatar von Jeanie
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    4.245
    ... auch ich bin traurig und fühle mit dir. Ich weiß, in welchem Gefühlschaos du dich jetzt befindest und weiß, daß Trost zu finden, unendlich schwer ist. Sei aus der Ferne lieb gedrückt und ich wünsch dir viel Kraft für die Bewältigung deines Schmerzes.

    Skippy, komm gut über die Regenbogenbrücke!

    Herzliche Grüße von Evi und ihren Lieblingen Jeanie und Foxi und Mohrle im Regenbogenland
    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Befunde Frau Mohr Befunde Jeanie Befunde Foxi




    Tagebuch von Mohrle und Jeanie

  9. #129
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    27
    Hallo Unbekannt,

    ich fühle mit Dir und bin mir sicher, dass unser Pico Deine Skippy liebevoll am ende der Regenbogenbrücke empfangen hat. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Ich fühle ganz stark mit Dir.

    @all

    Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch schreiben werden warum Pico gehen musste. Ihr habt ja alle mitgelesen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich schrieb, dass Pico abends immer erbricht. Das war am 07.10. Da es immer nur abends war, dachte ich erst an eine Magenverstimmung, ich wollte nicht gleich überreagieren und wieder LM denken. Es ging ihm auch so äußerlich sehr gut, er ist sogar am 09.10. mit mir im Feld gewesen und hat Mäuse gejagt. Die Nacht erbrach er dann mehrere Male und spuckte so komischen Schaum. Ich nächsten Tag zum TA, Blutabnahme. Unser TA hat gleich ein Blutbild gemacht. Es war niederschmetternd, Harnstoff 45 – Grenzwert 9,5, Kreatininwert 1500 – Grenzwert 154. Das Gerät bei unserem TA hat sogar angezeigt nicht messbarer Wert. Dann das ganze noch mal ins fremde Labor. Bestätigung, die Werte unermesslich schlecht. Der Arzt fing an diesem Tag noch mit Infusionen an. Kochsalz und Ringerlactat, weil er keine Nahrung und kein Wasser mehr aufnahm. Alles 2 x täglich, dazu noch Aufbauspritzen für die Niere. Keine Chance, Pico erbrach immer mehr, wollte nichts fressen und auch kein Wasser mehr zu sich nehmen. Am Freitag Nachmittag wäre er uns beinahe an dem erbrochenen Schaum erstickt, hätte mein Freund ihm nicht alles aus der Schnauze gezogen. Er wurde immer schwächer, kippte beim versuch zu laufen um, im Garten stand er nur apathisch, sah uns nicht an. Er versuchte Wasser zu lassen, er hob aber nur den Bauch und drückte, es kam nichts raus, nur ein paar Tröpfchen.
    Die Nacht von Samstag auf Sonntag, habe ich gedacht er stirbt, es war der Horror, er konnte nicht mehr aufstehen, atmete ganz schnell und flach und schaute mich an, den Blick werde ich nicht vergessen, hilf mir.

    Sonntag haben wir dann Entschluss gefasst ihn nicht länger leiden zu lassen, die Nieren waren hin. Der TA der auch ein Nottelefon hat, ist Sonntag gegen 12.00 in die Praxis gekommen und hat uns auch bestätigt, dass er den Hund so nicht leiden lassen kann. Wir mussten unseren Goldschatz gehen lassen………

    Nun sind 3 Wochen vergangen und er fehlt uns jeden Tag. Leider hat unser Pico eine organische Leishmaniose gehabt, die man sehr selten in den Griff bekommt. Die Schübe gingen bei ihm 2 mal in kurzen Abständen auf die Organe und wenn wir den Schritt nicht gewählt hätten, wäre er an Nierenversagen eingegangen. Das Tierheim in Spanien hatte Recht, sie habe von Anfang an gesagt, er ist unheilbar krank und er wird sterben. Wir sind froh das wir ihn genau 1 Jahr bei uns haben durften.

    Das war die Geschichte von Pico…….

    Liebe Grüße

    Jessica & Pico (ganz fest im Herzen)

  10. #130
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Hallo Jessica,

    Leider hat unser Pico eine organische Leishmaniose gehabt, die man sehr selten in den Griff bekommt.
    Alle unsere Hunde hier haben die viszerale Leishmaniose, auch Organleishmaniose genannt.

    Das Tierheim in Spanien hatte Recht, sie habe von Anfang an gesagt, er ist unheilbar krank und er wird sterben.
    Nein, und das hilft hier auch keinem. Es sind oft die Nieren betroffen, und wir haben genau hier die Hilfe angeboten ... Traurig.

  11. #131
    registrierter Teilnehmer Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    104
    Liebe Jessica,

    du hast deinem Süßen noch ein wunderschönes Jahr bereitet und ich denke, nur das allein zählt für deinen Pico!
    Ich habe im Sommer 2005 auch meine beiden LM+ Hunde verloren. Ich durfte sie 2 bzw. 1,5 Jahre lieben und verwöhnen. Ich war damals sehr wütend, verzweifelt und traurig - ein Wechselbad der Gefühle. Ich war wütend, weil ich meine Hundeschätze nur eine kurze Zeit hatte....
    Heute bin ich froh, daß ich die Zeit mit ihnen hatte, egal wie kurz sie war. Ich bin dankbar dafür, daß zwei so wunderbare Seelchen mich ein Stück begleitet haben. Fehlen tun sie mir immer - genauso wie am ersten Tag. Es hört niemals auf und ich möchte auch nicht, daß es aufhört, denn diese Sehnsucht erinnert mich stets daran, wie sehr ich meine Hunde liebe und vermisse...
    Ich wünsche dir so viel Kraft wie du brauchst, um diesen Verlust zu überstehen!!!


    Liebe Bremerin!

    Ich kann deine Verzweiflung verstehen!!! Ich habe sechs Wochen um meine Mika gekämpft. Sie hatte auch Niereninsuffizienz. Die letzte Nacht zum 22.07.05 war auch für uns der Horror. Mika konnte nicht schlafen, drehte sich alle paar Sekunden anders hin und fiebste ganz leise. Gegen morgen sah sie mich mit ihren wunderbaren ernsten Augen an, als wolle sie sagen"Laß mich gehen" Ich weiß, daß es ihr Wunsch war und wir ließen sie gehen...Immer wenn ich wieder traurig werde, stelle ich mir vor, wie meine Süßen im Regenbogenland für die Wiesen tollen - das gibt mir Trost!
    Du wirst deine Skippy eines Tages wiedersehen - und glaube mir, sie ist dir sehr dankbar für das, was du für sie getan hast!!!

    Ich fühle so sehr mit euch, alles Liebe
    Stephanie
    Unvergessen

    Engelein Bonny
    Seelenhund Mika und Goldschatz Ulrik
    Seelenhund Teddy
    Zaubermaus Nike
    Engelchen Kira

    Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.
    Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
    Alexander von Humbold

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 23456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •