+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131

Thema: Bei den Werten einschläfern???

  1. #106
    Basti
    Gast
    Gute Reise Pico...

    Euch unser Mitgefühl...

  2. #107
    registrierter Teilnehmer Avatar von Jeanie
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    4.245
    Pico, komm gut ins Regenbogenland!




    Jessica, es tut mir so leid. Für die Zeit der Trauer wünsche ich dir viel Kraft.
    Geändert von Jeanie (14.10.2007 um 18:35 Uhr)
    Herzliche Grüße von Evi und ihren Lieblingen Jeanie und Foxi und Mohrle im Regenbogenland
    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Befunde Frau Mohr Befunde Jeanie Befunde Foxi




    Tagebuch von Mohrle und Jeanie

  3. #108
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ulrike O.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1.322
    Gute Reise kleiner Pico!

    Traurige Grüße
    Ulrike mit Pino und Ori

  4. #109
    registrierter Teilnehmer Avatar von renny11111
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.781
    Gute Reise Pico.

    traurige Grüße
    LG Renate

    Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge. (Epiktet)

    Wer aufgibt, hat schon verloren. CARPE DIEM.

  5. #110
    registrierter Teilnehmer Avatar von Brilliant
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4.796
    Es tut mir sehr leid! Für Pico ...



    Traurige Grüsse
    Manuela

  6. #111
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    687
    für Pico
    traurige Grüsse

  7. #112
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Warum?



    Für Pico.

    Sehr traurig,
    Andrea

  8. #113
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    102
    wir denken an euch beide. das ist sooo schwer, loszulassen nach so einem langen kampf. *fest umarm*

    lg isa

  9. #114
    registrierter Teilnehmer Avatar von Pisa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    363
    Es ist so traurig, dass du Pico es nicht geschaft hast. Wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
    Liebe Grüsse von Esther, Luna, Cindy Böbeli und Selina


    Befunde Luna

  10. #115
    registrierter Teilnehmer Avatar von Uschi mit Sardi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mauthen in Kärnten
    Beiträge
    5.520

    Gute Reise tapferer Pico...

    Traurige Grüße
    Uschi & Sardi

  11. #116
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    27
    Vielen Dank für Eure lieben Worte und die vielen Lichter die ihr für unseren Pico angezündet habt.

    Wir sind so sehr traurig. Ohne ihn ist einfach alles so leer.

    Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, werde ich Euch schreiben, warum wir Pico gehen lassen mussten, nur vorerst kann ich dieses nicht.

    Noch traurigere Grüße

    Jessica

  12. #117
    Deaktiviert
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    0
    Hallo Jessica,

    es tut mir sehr leid, daß Pico es nicht geschafft hat. Pico, eine gute Reise ins Regenbogenland.

    Traurige Grüße

    Steffi

  13. #118
    registrierter Teilnehmer Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    104
    Hallo Jessica,

    gerade eben habe ich in deinem Thema gelesen und mir dabei gedacht, daß es bei euch gut ausgeht...Als ich dann gelesen habe, daß ihr den Kampf verloren hattet, zog sich mein Bauch zusammen....
    Es tut mir so leid!!! Ich verstehe das auch nicht, es sah doch so gut aus!!!
    Du hast mein volles Mitgefühl....

    Dein Süßer ist jetzt an einem schöneren Ort, ohne Schmerz und Krankheit
    Unvergessen

    Engelein Bonny
    Seelenhund Mika und Goldschatz Ulrik
    Seelenhund Teddy
    Zaubermaus Nike
    Engelchen Kira

    Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.
    Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
    Alexander von Humbold

  14. #119
    baby lullermann
    Gast
    Hallöchen ich habe die Fortschritte von Pico mit großem Interesse verfolgt und kann die Sorgen gut nachempfinden.Meine Siva Galga-Podencahündin hatte vor 2Mon.ebenfalls einen schweren Schub.Leider hat das Allo nicht mehr angeschlagen.Ihr Titer war 1:3800 und sie ist von 22,5kg auf 19kg abgemagert,hat kaum gefressen etc.Sie wurde dann mit Impavido behandelt (Wirkstoff Miltefosin) für die Leber Mariendistel sowie Vitaminpaste von Dr.Sasse gibt es meist in Apotheken zu bestellen,diese ist auch appetitanregend.Die Therapie mit Impavido dauerte 4Wochen.Nach 8 Wochen haben wir dann nochmalig ein großes Blutbild machen lassen inkl.Elektrophorese etc. Titer 1:0,7 Ihr gehts richtig gut.Zur sicherheit haben wir bei der Herzultraschalluntersuchu ng auch noch die Leber mit angeschaut.sie hat wohl eine chronische Leberentzündung die mit Vitamin B und Mariendistel im Zaum gehalten wird.Das nächste Blutbild sowie Ultraschall ist im Dez.fällig.Meine Süße hat nicht nur LM sondern auch einen angeborenen Herzklappenfehler und eine Aortainsuffiziens,vom Leberschaden mal zu schweigen.Sie ist aber mit Herz und Wassertabl.gut eingestellt.Seit ich 2 Mon. eine junge Pflegehündin hatte ißt meine Madame auch Hundefutter und die ewige Kocherrei hat ein Ende.Obwohl ich ihr zwischendurch immer nochmal was leckers zaubere.So jetzt sind alle wieder auf dem neusten Stand.Für Pico hoffe ich das er sich wieder berappelt,sollte das Allo nicht anschlagen würde ich über eine Behandlung mit Impavido nachdenken.Leider nist es sehr ,sehr teuer.Bei der Dosierung von Pico z.b. (Siva hatte ja auch fast 20kg) mußte ich 112 Kapseln haben (2pro tag) Preis 1500 Euro.Auch ich habe diesen Tip durch einen Tierarzt bekommen der hier im Forum bekannt ist.Also alles Liebe für Euch.
    Liebe Grüße von Manuela mit Siva,sowie den verrückten Katzen Jesse,Amadeus,Patty,Pucki ,Dipsy,Fleurelino u.Luci dem Gastkater MR.White Socks unvergessen Baby Lullermann und Sir Toby

  15. #120
    baby lullermann
    Gast
    Sorry habe eben erst gelesen das Pico über die regenbrücke gegangen ist.Ich kann das nachempfinden.Alles Liebe für Euch.Trotz aller Trauer um ein geliebtes Tier.....für jedes was wir schweren Herzens gehen lassen müssen warten zig Tausende auf uns die unsere Liebe und Hilfe bedürfen.Liebe Grüße von Ela mit Siva und den Kittys

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •