+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: Süditalienerin im Anmarsch - will mich hier mal "einfädeln"

  1. #76
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Wir sind wieder da!!!! Alles super gut gelaufen!!!

    Farina ist der Hammer... Sie ist zwar eine halbe Portion, rappeldürr, null Muskulatur, hat schlimme Zähne und ein verkrüppeltes Öhrchen, aber sie ist selbstbewusst, dass es nur so knallt. Sie hat die ganze Reise und Aufregung mit links weg gesteckt und benimmt sich hier, als ob sie schon immer hier gewesen wäre...

    Und das Beste:

    Sie ist Leishmaniose NEGATIV!!!

    Zwei von den sieben Wuffels, die in die Schweiz können, waren negativ, fünf positiv.
    Mehr morgen, wir sind hundemüde...
    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  2. #77
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ulrike O.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1.322
    Herzlich Willkommen Farina!! Ich hoffe, du hast die erste Nacht in deinem neuen Zuhause gut .

    Dann wünsche ich Dir , dass das Testergebnis auch weiterhin negativ bleibt!!!
    Lieben Gruß
    Ulrike mit Zoe, Anton, Mr. Spock, Wooky Leo und Muckel, Montie, Ori und Pino, meinem Seelenhund, für immer in meinem Herzen - ich vermisse Euch alle soooooo sehr

  3. #78
    registrierter Teilnehmer Avatar von Mona
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    2.092
    Willkommen Miss Italia !
    Hab eine lange, schöne und gesunde Zeit in deiner neuen Familie !
    Viele Grüße
    Sabine
    mit Lara und Leo
    (Collin im Herzen)



    Tagebuch von Lara/Leo

    Befunde Leo
    Befunde Lara

  4. #79
    registrierter Teilnehmer Avatar von Setti
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    438
    Herzlich willkommen Farina:wink:

    Inzwischen hast Du sicher Deine nähere Umgebung schon erschnuppert.

    Wir wünschen Dir mit Deiner Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Bruni + Bessy

  5. #80
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    186
    Oh, wie schön. Es hat geklappt! Dann wünsche ich Farina einen guten Start als Schweizerin
    Liebe Grüsse
    Petra und die Furkids

  6. #81
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Vallhund Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich Farina einen guten Start als Schweizerin
    Im Gegensatz zu uns hat sie aber einen EU-Pass... Sie kann also ruckzuck durch die Passkontrolle und braucht sich nicht in der endlos langen Nicht-EU-Schlange anzustellen...
    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  7. #82
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Hi Fories! Hier endlich mal ein paar Fotos von mir! Also, das bin ich:



    Im Moment bin ich ziemlich dünn, weil ich viele Würmer hatte. Ich wiege jetzt 16kg. Mein linkes Ohr ist verkrüppelt und mein rechtes ist irgendwie auch nicht ganz in Ordnung. Frauchen hat schon gemeint, dass ich vielleicht nicht so gut hören kann (und ich lasse sie jetzt noch ein Weilchen in dem Glauben...)



    Gestern Nacht hatte ich noch die ganze Wohnung gescannt. Wir haben sogar eine Waschmaschine! Und die Duschkabine habe ich auch zweimal getestet! Alles tip top hier!



    Wie man macht, dass man was zwischen die Zähne bekommt, habe ich auch ganz gut raus...

    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  8. #83
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Vor dem Schlafengehen habe ich noch mit meinem neuen Chef rumgeblödelt...



    Und mich noch richtig durchknuddeln lassen...



    Das war richtig schööööön...



    Dann sind wir noch auf eine Pipirunde raus und ich habe meine Geschäfte erledigt und überhaupt keine Angst gehabt, obwohl's schon dunkle Nacht war. Der Chef und die eingeschnappte Katzenprinzessin haben im Schlafzimmer unterm Dach geschlafen und Frauchen und ich im Gästezimmer. Ich habe wunderbar geschlafen und Frauchen nicht ein einziges Mal geweckt.
    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  9. #84
    registrierter Teilnehmer Avatar von Mona
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    2.092
    Hach, was für ein hübsches Mädchen :wink:
    Wieso verkrüppelte Ohren ? Der Start hört sich ja schon mal super an !
    das es ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben wird .
    Und immer fleissig knipsen , wir liieeeben Fotos
    Viele Grüße
    Sabine
    mit Lara und Leo
    (Collin im Herzen)



    Tagebuch von Lara/Leo

    Befunde Leo
    Befunde Lara

  10. #85
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Heute Morgen haben wir eine erste Spaziergang-Runde gemacht und ich bin an der Auszugsleine wacker voraus getrabt. Zwei blöde Zicken haben mich angekeift und da habe ich subito zurück gegiftelt. Was meinen denn die?!? Wieder zu Hause, habe ich mir dann den Bauch vollgeschlagen und dann war ich ein bisschen müde und habe bei dieser Gelegenheit mal mein Lammfell getestet...



    Am Nachmittag sind wir zu meinen "Grosseltern" gefahren, weil die ihren neuen "Enkel-Hund" kennen lernen wollten. Ich bin wieder problemlos in die Flugbox rein und mit Autofahren habe ich auch keine Probleme. Ich weiss gar nicht, warum sich hier alle soooo viele Sorgen gemacht haben. Ich bin ganz pflegeleicht! Bei meinen "Grosseltern" habe ich mich vorbildlich benommen und sie waren ganz hingerissen von mir!

    Wieder zu Hause gab's einen halben Pansenstengel. Der hat wirklich gut geschmeckt und ich hab' ihn sofort gekillt. Ein bisschen Augenverdrehen und schon gab's die zweite Hälfte auch noch... Ich habe übrigens Sommersprossen! Auf diesem Foto sieht man sie!

    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  11. #86
    registrierter Teilnehmer Avatar von bengy
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    Wieso verkrüppelte Ohren ?
    Keine Ahnung. Auf dem Pansenstengel-Foto sieht man's gut. Das ganze linke Ohr ist zu einem dicken, festen "Knollen" verwachsen. Es scheint nicht weh zu tun und man darf das Ohr auch anfassen. Ich habe das Ohr noch nicht gross "untersucht", ich wollte die Maus nicht schon plagen. Es könnte ein missglückter Coupierversuch sein oder ein wirklich schlimmes Blumenkohl-Blutohr... Das denke ich aber eher nicht, weil beide Ohren irgendwie verstümmelt sind. Das linke einfach schlimmer als das rechte. Es sieht schon so aus, als ob eine menschliche Hand an diesen Öhrchen rumgefingert hat...

    Am 19.12. haben wir ja den ersten TA-Termin und dann kann sich der TA die Sache mal genau anschauen. Farina's Zähne sind auch in einem schlimmen Zustand, da wird sie um eine Kurznarkose nicht herumkommen. Und vielleicht können wir bei dieser Gelegenheit auch gleich eine kleine Schönheits-OP machen. Sie kann die Öhrchen nämlich fast nicht bewegen...
    LG Andrea

    Mit Neva & Nico - Farina, Princi und Bengy im Herzen

    Befunde Farina

    Befunde Nico

  12. #87
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von bengy Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu uns hat sie aber einen EU-Pass... Sie kann also ruckzuck durch die Passkontrolle und braucht sich nicht in der endlos langen Nicht-EU-Schlange anzustellen...
    Ja, wie ich Ich hab übrigens mal in Sizilien gelebt. Allerdings ist das schon furchtbar lange her und war nur für kurze Zeit.
    Liebe Grüsse
    Petra und die Furkids

  13. #88
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    714
    Hallo Andrea,

    ich freu mich gaaanz doll mit Euch. Eine wunderhübsche "Miss Italia" habt Ihr da bekommen.
    Ich wünsche Euch eine supertolle laaaangeeeee Zeit mit Farina und warte auch auf viiiieeeeele Fotos von ihr.

  14. #89
    registrierter Teilnehmer Avatar von renny11111
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.781
    Hallo Andrea,

    das ist ja eine ganz süße Maus. Ich wünsche euch eine lange, glückliche Zeit zusammen.
    LG Renate

    Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge. (Epiktet)

    Wer aufgibt, hat schon verloren. CARPE DIEM.

  15. #90
    registrierter Teilnehmer Avatar von Ulrike O.
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1.322
    Das ist ja wohl eine bildhübsche zuckersüße Maus; echt zum Klauen!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne glücklich Zeit mit dieser Dame.
    Wirklich - zum Wegklauen.
    Lieben Gruß
    Ulrike mit Zoe, Anton, Mr. Spock, Wooky Leo und Muckel, Montie, Ori und Pino, meinem Seelenhund, für immer in meinem Herzen - ich vermisse Euch alle soooooo sehr

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •