+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Immunsystem stärken?

  1. #31
    registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    15
    Zum Glück liegt ihr beide völlig daneben.

    Natürlich habe ich mich INTENSIVST mit diesen Krankheiten beschäftigt - und das schon seit Jahren, bevor ich überhaupt wusste, dass Eddie existiert. Es ist kein Zufall, dass ich noch eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht und meine Abschlussarbeit über Dirofilariose geschrieben habe.

    Ich versuche mich ständig auf dem Laufenden zu halten. Daher habe ich nicht nur so ziemlich alles gelesen, was ich im Internet gefunden habe, sondern ich frage auch bei jeder Gelegenheit den TA meiner Tiere, meinen Chef und den TA, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe, Löcher in den Bauch.

    I.d.R. lass ich mir auch die Untersuchungsergebnisse geben (schon um sie meinem Chef vorzulegen, der mir bereitwillig alles bis ins kleinste Detail erklärt). Evtl. Fehlendes könnte ich noch ohne Probleme besorgen. Aber ich sehe nicht ein, all diese Unterlagen hier reinzustellen. Das würde überhaupt keinen Sinn machen, da Eddie bereits bestens versorgt wird. (Sorry, wenn ich mich wiederhole)

    Ausserdem kann ich selbst nicht über Eddies Behandlung entscheiden, da er nicht mein Hund ist, sondern ich ihn nur versorge. Ich habe Eddies aktuellem Besitzer bereits von dieser Diskussion erzählt, und er meinte nur, dass er auf jeden Fall weiter seinem jetzigen TA vertrauen wird. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage sich darauf zu verlassen, was "irgendjemand im Internet" gesagt hat. Jede weitere Diskussion ist also völlig zwecklos.

    Ciao
    Danni

  2. #32
    Inaktiv Avatar von tizian_2003
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    25.254
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Jede weitere Diskussion ist also völlig zwecklos.
    Jau! Dafür hast du uns ganz schön beschäftigt !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •