+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Kompetenter Tierarzt gesucht....

  1. #16
    Deaktiviert
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    0
    Hallo Petra,

    ich würde die Nr. 3 wählen, auch wenn es für Dich etwas zu fahren ist.

  2. #17
    registrierter Teilnehmer Avatar von tete
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Hallo Eva,

    ich komme aus Püttlingen, meinen Hund hatte auch Leishmaniose usw. ich habe eine sehr junge kompetente Tierärztin gefunden.Handy r. von mir falls Du interessiert bist01633816332.

    Grüsse
    Jürgen

  3. #18
    Schwerti
    Gast
    Ich habe so etwas meine Probleme damit, dass die TÄe bestimmen, was bei den Tierkes gemacht werden soll. Wenn die sich immer so engagiert für das Tier einsetzen würden, dann gäbe es weniger Euthanasien.

    Wir zahlen doch für jede Behandlung und können wenigstens erwarten, dass deutlich gemacht wird, warum eine Behandlung nicht erforderlich oder sinnvoll erscheint; z.B., um das Tier nicht unnötig zu belasten. Dass dürfte hiert aber keine Rolle gespielt haben.

    Natürlich sollte man nicht die leider verbreitete Duckhaltung des Patienten bei seinem (Human)Medziner an den Tag gelegt werden. Es gibt doch TÄ genug, da gibt es sicher auch im ländlichen Bereich etlich gute.

    Wir haben zwei liebe und - offensichtlich, kann man ja nicht wirklich ganz so gut beurteilen - tüchtige TÄinnen, die auch jede Frage bentworten. UND, die uns nach Hannover oder Osnabrück schicken, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

  4. #19
    cormac
    Gast

    Hallo Jürgen aus Püttlingen

    Entschuldige, das ich dich so direkt anschreibe, aber du schreibst, du hast eine gute Tierärztin gefunden für deinen erkrankten Hund?

    Es wäre echt lieb von dir, wenn du hier die komplette Adresse preis gibst, weil es mit Sicherheit noch mehr Leute interessiert, wo man einen kompetenten Ansprechpartner für seine Pelznase finden kann.

    Freundliche Grüße
    Petra und Rudel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •