Liebe Leute, ich bin Vermittlerin im Verein ein Herz für Streuner und vor drei Wochen in Deutschland ankam, sein Name war Jonne und jetzt heißt er Rübe.
Gestern schrieb mir die Adoptanten, die es leider irgendwie nicht schaffen, hier rein zu kommen folgendes:

Hallo Sabine, das freut mich für dich👍leider geht es uns gerade schlecht, die Blutergebnisse haben ergeben, dass Rübe Ehrlichiose, Hepatozoonose und Leishmaniose hat. Momentan erkundigen wir uns nach speziellem Futter und Zusatznahrung Ergänzungsmitteln. Wir wissen noch nicht, ob eine der 3Krankheiten aktiv ist, dann muss Rübe Medikamente bekommen, die die Versicherung nicht übernimmt. Wir sind in großer Sorge, das sind so schlimme Krankheiten mit so schlimmen Symptomen 🥲und das belastet uns sehr.

Heute kamen die Blutergebnisse, die ich hier mit sende, bitte können sie mir helfen. Auf Leishmaniose wurde er noch kurz vor Ausreise getestet, der Arzt hat nur vergessen, das einzutragen. Das waren schwach Erreger vorhanden.

Anbei folgende Fotos als Link dabei: Jonne jetzt Rübe, die aufgezeichneten Tests aus Rumänien, die beiden PDF Dateien mit den Ergebnissen aus dem Labor.

Herzlichen Dank für ihre Hilfe, liebe Grüße Sabine Sowieja

https://limewire.com/?referrer=pq7i8xx7p2