+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Tierschutzhund erkrankt, Herkunftsland Rumänien

registrierter Teilnehmer Avatar von ckeim
    Hallo Sabine, geb ich sofort weiter, danke Dir sehr für diese wichtige Info. Allergien frage ich gleich auch. Die TÄ dachte wohl an Milben...
    LG
    Claudia & die Rasselbande

Befunde Chicco
    Befunde Amigo

Forum-Team Avatar von henri
    Hier im Gästebereich kann jeder schreiben, daher sollten die Besitzer eigentlich hier mitschreiben können. Milte vor Allo ist ungewöhnlich, meist klappt ja eine Verbesserung alleine mit Allo. Hoffentlich verträgt ihr Hund das Milte.
    Viele Grüße
    Michaela

Befunde Enia
    Befunde Joschi

Liebe Michaela, sie hat den Gästebereich jetzt gefunden und wir haben auch über Milte und Allo gesprochen. Da wir das auch etwas seltsam fanden - zumal sowohl Milte als auch Glucantime aufgeschrieben wurden - sind wir überein gekommen, dass sie zunächst einen anderen Tierarzt konsultiert. Sie hofft, in Gießen einen Termin zu bekommen, wenn nicht, habe ich ihr noch eine andere Praxisadresse geschickt. Wir sind um jeden Tip und jede Info dankbar. Würdet Ihr denn anhand der Kurve und der Werte den Einsatz von Milte als notwendig sehen? Ich war ebenfalls irritiert, dass kein Allo verschrieben wurde.
    LG

Befunde Chicco
    Befunde Amigo

Also ich würde kein Milte geben, dafür ist Gamma zu niedrig. Da würde ich zuerst Allo geben und zwar möglichst bald, um zu sehen, ob dadurch auch Beta runter geht.
    Viele Grüße
    Michaela

Befunde Enia
    Befunde Joschi

Danke für Deine Einschätzung! Genau so haben wir vermutet und ich hoffe, dass sie bald einen Termin hat und endlich mit Allo starten kann. GlG
    LG

Befunde Chicco
    Befunde Amigo

Wartet auf Freischaltung
    Hallo,
    ich bin die Adoptantin von Rübe. Ich bin registriert und soll auf den Admin warten. Das hat leider nicht funktioniert.

Bisher haben Sabine und Claudia für uns geschrieben, jetzt bin ich im Gästebereich.
    Rübe bringt Leishmaniose, Hepatozoonose und Ehrlichiose (noch fraglich) mit.
    Morgen besuchen wir einen anderen Tierarzt und die Uniklinik Gießen hat die Befunde und will sich melden.
    Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge bisher.

LG Gunborg ,das ist mein Vorname

Hallo Gunborg, herzlich willkommen. Schön, dass du hergefunden hast. Das ist gut, dass ihr morgen den Termin habt. Schreib doch dann bitte, was der Arzt gesagt hat.
    Viele Grüße
    Michaela

Befunde Enia
    Befunde Joschi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12